Echte Pioniere gesucht!

Wir bei Likron stellen uns immer wieder neuen Herausforderungen und setzen uns neue Ziele. Dafür suchen wir Verstärkung. Experten, die unsere Leidenschaft für den Energiemarkt und Algorithmen teilen. Typen, die über den Tellerrand hinaus denken und voran gehen. Menschen, die unseren Team-Spirit teilen und mit neuen Ideen frischen Wind rein bringen.

Was wir machen.

Wir arbeiten in einem hoch-dynamischen Umfeld: Energiewende, Digitalisierung, neue Märkte und Geschäftsmodelle sowie 24/7-agierende Börsen- und Handelsplätze stellen uns jeden Tag aufs Neue vor spannende Herausforderungen. Schnelligkeit, Präzision und Verbindlichkeit treiben uns an. Agilität und Kreativität zeichnen uns aus.

Wer wir sind.

Bei uns treffen Energie- und Handelsexperten auf Softwareentwickler, Vertriebsspezialisten auf Kundenbetreuer und alte Hasen auf hoch-motivierte Einsteiger, die Lust haben anzupacken und mit eigener Verantwortung zu wachsen. Wir sind ein Team – offen, respektvoll, hilfsbereit. Wir gewinnen gemeinsam und halten ebenso zusammen, wenn wir in der Halbzeit mal 0:1 zurückliegen.

Wie wir arbeiten.

Bei uns wird mit Spaß an der Sache hart gearbeitet. Dafür lassen wir es uns auch immer wieder gut gehen. Da springt der Chef schon mal mittags in den Eisbach und wirft abends den Grill an! Ob wir manchmal ein wenig „nerdig“ sind? Keine Frage! Aber aus gutem Grund: Wir wollen nicht nur unsere Kunden für unsere Lösungen begeistern. Wir begeistern uns selbst dafür, die Transformation des Energiemarkts aktiv mitzugestalten.

Aktuelle Stellenangebote

Customer Success Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit / Teilzeit ∙ München

Du identifizierst und realisierst Handelsoptimierungs-potenziale für unsere Kunden während des gesamten Customer Life Cycle. Dazu setzt Du interne Ressourcen und Dein eigenes Know-how effizient und kreativ ein. Interessiert? Mehr Informationen zur Stelle findest Du hier.

Trading Automation Consultant (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit / Teilzeit ∙ München

Dein oberstes Ziel ist es, die Automatisierung der Handelsprozesse unserer Kunden voranzutreiben. Dazu verfügst du neben Deinem technischen Know-how über ein fundiertes Verständnis der Likron-Produkte, ihrer Funktionalitäten und technischen Besonderheiten. Interessiert? Mehr Informationen zur Stelle findest Du hier.

Software Developer C# .NET (m/f/d)

Als Software Developer arbeitest Du bei uns in einem agilen DevOps Team für unsere in C# .NET implementierte SaaS-Plattform für den Stromhandel an der Börse. Interessiert? Mehr Informationen zur Stelle findest Du hier.

Jetzt bewerben

Werde Teil unseres Teams!

Likron wächst stetig. Deshalb suchen wir Verstärkung in verschiedenen Bereichen und freuen uns über Initiativbewerbungen für die folgenden Positionen:

  • Business- und Produktentwickler (m/w/d) mit Erfahrung im Energiebereich
  • Projektmanager (m/w/d) mit Handelshintergrund

Demo anfordern

Interessiert an unseren Leistungen?
Fordern Sie unverbindlich eine Demo an.