V-world, die erste virtuelle Volue-Messe

Die E-world 2021 wurde abgeblasen, lang lebe die V-world! Auch wenn die Absage der diesjährigen E-world unvermeidlich war, hat sie doch viele von uns einmal mehr daran erinnert, wie sehr wir derzeit persönliche Treffen und den informellen Austausch von Neuigkeiten vermissen.

Um diese Lücke teilweise zu schließen, hat Volue nun die V-World ins Leben gerufen. Dabei handelt es sich um die erste virtuelle Messe von Volue, die am 14. und 15. April stattfinden wird. Die Idee ist einfach: Volue versammelt über 30 Branchenexperten der Unternehmen Powel AS, Insight by Volue (früher bekannt als Wattsight) und Likron zu kurzen Treffen in einem informellen Rahmen.

Auch wenn es ohne die obligatorische Currywurst in der Mittagspause und den Trubel der E-world nicht dasselbe sein wird, freuen wir uns schon auf sehr interessante Gespräche mit den Teilnehmern.

Die Experten aus allen Bereichen der Volue Group erwarten Sie:

  • Produktionsplanungs- und Optimierungssoftware
  • Automatisierte Handels-Software
  • Software für Fahrplanmanagement & Logistik
Jetzt registrieren & persönliche Session sichern

Demo anfordern

Interessiert an unseren Leistungen?
Fordern Sie unverbindlich eine Demo an.